Microsoft 365 Learning Pathways

Effektive Einführung von Microsoft 365 mit LMS365

Nutzen Sie die neuen Lernpfade von Microsoft, um eine bessere Einführung von Microsoft 365 zu gewährleisten, indem Sie das Training in LMS365 durchführen und verfolgen. Wenden Sie sich an die richtigen Lernenden, passen Sie Ihre eigenen Materialien an und fügen Sie diese hinzu, verfolgen Sie den Fortschritt der Lernenden und berichten Sie über die Trainingsaktivitäten.

Microsoft 365 Learning Pathways

Microsoft 365 Lernpfade ist ein kundenspezifischer Trainingsinhalt, der von Microsoft entwickelt wurde, um die Nutzung und Einführung von Microsoft-Technologien zu fördern. Der Trainingsinhalt – der kostenlos zur Verfügung gestellt wird – wird auf dem neuesten Stand gehalten, da sie mit einem Online-Katalog von Microsoft-Trainingsinhalten verbunden sind. Durch die Integration mit LMS365 haben Sie unbegrenzte Möglichkeiten für Reporting, Tracking und Zielgruppenansprache. Dies ist ausschlaggebend für die Gewährleistung des notwendigen organisatorischen Änderungsmanagements, das für die Einführung von Microsoft 365 erforderlich ist.

Verfügbar in Microsoft Teams und SharePoint

Greifen Sie über LMS365 auf Trainings zu, um alle Kurse und Materialien in Microsoft Teams und SharePoint innerhalb Ihrer bestehenden Microsoft 365-Plattform verfügbar zu haben. Das bedeutet, dass der Trainingsinhalt Ihren Lernenden direkt in einer vertrauten Umgebung zur Verfügung gestellt wird. Erfahren Sie mehr über die Funktionen von LMS365 in Microsoft Teams.

Möchten Sie LMS365 kennenlernen?

Microsoft 365 Learning Pathways

Effective Microsoft 365 adoption with LMS365

Leverage Microsoft’s new Learning Pathways to ensure better Microsoft 365 adoption by delivering and tracking the training in LMS365. Target the right learners, customize and add your own materials, track learner progress and report training activities.

Microsoft 365 Learning Pathways

Microsoft 365 Learning Pathways is custom training content developed by Microsoft to help increase usage and adoption of Microsoft technologies. The training content – delivered free of charge – is kept up to date as it is connected to an online catalog of Microsoft training content. By integrating it with LMS365 you have unlimited possibilities for reporting, tracking and audience targeting. This is key to ensuring the necessary organizational change management needed for Microsoft 365 adoption.

Available in Microsoft Teams and SharePoint

Access training through LMS365 to have all courses and materials available in Microsoft Teams and SharePoint within your existing Microsoft 365 platform. This means that the training content is brought right to your learners in a familiar environment. Learn more about the features of LMS365 in Microsoft Teams.

Do you want take LMS365 for a spin?